Seite wählen

Endlich geht es los! Am Mittwoch den 16. April 2014 starteten wir (Jens Mohnen, Simon Hardt, Bernd Walgenbach und Jürgen Link ) um 18 Uhr zur ersten Mountainbike-Tour 2014. Jens, unser alter Radprofil führte uns von der Unterkunft der FF-Holtorf, in Richtung Aussichtspunkt Dornheckensee. Über einen schmalen Trail ging es weiter bis zu den Weinbergen in Oberdollendorf. Von dort aus fuhren wir zum Kloster Heisterbach. Am Kloster Heisterbach angekommen, entschieden wir uns dafür den Rückweg anzutreten.

Der Rückweg führte uns über die Felder bis zum Waldparkplatz in Vinxel und anschließend über die Felder nach Oberholtorf, bis wir endlich wieder an der UK angekommen waren. Zum Abschluss der Tour durfte natürlich ein isotonischer Durstlöscher nicht fehlen.

Es war hart, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Aus diesen Grund werden wir diese Tour jetzt regelmäßig jeden Mittwoch in Angriff nehmen.